ALPHA Energie Systeme GmbH

Als früher Pionier in Raum Hildesheim haben wir die Möglichkeit genutzt, Strom ins Netz zu speisen. Hierfür wurden verteilt über Hildesheim verschiedene Projekte in Form von Heizkraftanlagen sowie Solaranlagen realisiert. Um größere Wohnanlagen bis hin zu Quartieren mit Strom zu versorgen, werden verschiedene Contracting Varianten angeboten. Namhafte Beispiele wie das Ärzte Haus am Bahnhof oder das Panoramahochhaus werden von uns versorgt.

Ladesäulen gehören genauso in das Portfolio der ALPHA Energie Systeme und versorgen bisher unseren elektrischen Fuhrpark in Ochtersum.

ALPHA green Energiesysteme_Logo_03-20-1-min

ALPHA Vermögensverwaltung GmbH

Die Vermögensverwaltung wurde als erste Firma gegründet und stellt den Grundpfeiler unserer Unternehmen dar. Hier wird der größte Teil des Eigenbesitzes der ALPHA-Gruppe eingegliedert und zukommende Objekte akquiriert. Das Asset- und Propertymanagement wird operativ von der ALPHA Immobilien Service GmbH geführt. Bekannte Objekte wie das Panormahochhaus als auch die Ostertorpassage können hier zugeordnet werden.

Der größte Bestand wurde umfangreich saniert und bietet preiswerten Wohnraum in verschiedensten Lagen Hildesheims! 

Logo_Vermögensverwaltung

ALPHA Immobilien Service GmbH
St.-Godehard-Str. 32
31139 Hildesheim

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Telefon: 0 51 21 - 69 770-0
Telefax: 0 51 21 - 69 770-10
E-Mail: info@alpha-immobilien.de

Hausmeisternotruf:
6:00 Uhr - 22:00 Uhr
unter 0173 / 86 98 211

Für die Richtigkeit der in dieser Website enthaltenen Angaben können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr übernehmen.